E-MAIL

Schleich Ulrich

Tischlerei Schleich Ulrich

Unser Leistungsangebot:

  • Planung und Erzeugung von Möbeln aller Art
  • Küchen
  • Badezimmermöbel
  • Fenster:
    • Holz-Alu
    • Holz
    • Kunststoff
    • Kunststoff-Alu
    • Alu
  • Haustüren
  • Beschattungen
  • Innentüren
  • Böden und Verlegung

    … alles was zum angenehmen Wohnen dazugehört

Seit nun fast 20 Jahren hat sich meine Tischlerei auf dem Mieminger Plateau einen Namen gemacht. Von Fenster über Innentüren bis hin zu Küchen und sonstigen Möbeln, sowie Böden aller Art – alles ist bei der Tischlerei Schleich erhältlich.

"Ich lege großen Wert darauf, dass meine Produkte ordnungsgemäß und gewissenhaft von mir oder meinem Mitarbeiter verarbeitet werden. Der Kunde soll rundum zufrieden sein mit den Produkten, die er erhält. Mir ist es sehr wichtig, dass auch jedes noch so kleine Detail sauber eingebaut wird. Beim Einbau von Fenstern wird selbstverständlich nach dem derzeitigen Stand der Technik gearbeitet.

Eine Montage nach ÖNORM B5320 wird von mir und meinem Arbeiter sauber und ordentlich ausgeführt. Bei den Fenstern und Innentüren können sich die Kunden aus einer großen Palette aussuchen, was das Herz begehrt. Fenster liefern wir in Holz-Alu, Holz, Kunststoff-Alu, Kunststoff, Alu. Innentüren werden in allen nur vorstellbaren Designs, Holzarten und Farben angeboten. Bei Küchen und Badezimmermöbel können wir mit jedem nachhaften Hersteller im Bereich Technik und Qualität mithalten.

Unser großes Plus ist die Individualität und die maßgenaue Fertigung der Möbel. Auch in der Auswahl der Dekore, Arbeitsplatten und Rückwände gibt es bei uns keine Grenzen. Durch individuelle Herstellungsmöglichkeiten kann fast jeder Wunsch des Kunden erfüllt werden."

Tischlerei Schleich Ulrich
Untermieming 39
6414 Mieming
Mobil: 0 664 4540675
Tel: 0 5264 5253
Fax: 0 5264 6113
E-mail: office@tischlerei-schleich.at