Stengg Simon

Installateur Simon Stengg

Unser Leistungsangebot

  • Installateur für Heizung - Sanitär - Solar
  • Reparaturen an Heizungs- und Sanitäranlagen
  • Behebung von Verstopfungen
  • Sanierung Solaranlagen und Regelungen

Zur Person

Simon Stengg, Jahrgang 1989, absolvierte mit Erfolg die Lehre zum Installateur für Sanitär, Gas und Heizung. 2014 legte er mit Bravour die Meisterprüfung ab. Damit stand der Selbständigkeit nichts mehr im Weg. Diesen entscheidenden Schritt wagte der frischgebackene Installateurmeister im Herbst 2014. Simon liebt neue Herausforderungen, selbständige Projektabwicklungen und eigenverantwortliches Handeln. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, sowohl bei kleinen Reparaturen als auch bei der Neuinstallation von Gebäuden ein verlässlicher Partner zu sein. In Notfällen ist Simon Stengg auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten zu erreichen. 

Philosophie

"Der Installateur, dem Sie vertrauen können"

Simons größtes Bestreben ist es, seine Kunden bestmöglich zufriedenzustellen und nach Möglichkeit in den nächsten Jahren seinen Betrieb auf 4 bis 5 Mitarbeiter auszubauen. Ein großes Potenzial sieht der Installateurmeister in der Sanierung bzw. Modernisierung bestehender Heizungsanlagen, in der Errichtung und Wartung von Solaranlagen und vor allem in der individuellen Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für jeden Kunden zu finden.

Stengg Simon
Installateur für Heizung - Sanitär - Solar 
Oberer Mooswaldweg 21
6416 Obsteig
Tel: 0664 30 52 784
E-mail: info@simonstengg.at
Website: www.simonstengg.at

Stengg Simon - Installateur - Badezimmer
Stengg Simon - Installateur - Solaranlage
Stengg Simon - Installateur - Badezimmer
Stengg Simon - Team
Stengg Simon - Handwerk
Stengg Simon - Heizraum

Fotos: SHT / Simon Stengg